Volleyball

Hier kommst Du zur offiziellen FSV Volleyball Webseite

Volleyball

Die Abteilung Volleyball des FSV Marktoffingen stellt einen sehr guten Grundstein sportlichen Erfolges dar. Durch die sensationelle und anhaltende Jugendarbeit des Abteilungsleiter-Ehepaars, Josef und Marianne Wizinger, können von Saison zu Saison mindestens vier Damenmannschaften gestellt und in den Wettbewerb geschickt werden.

Viele junge Mädels kommen zu den Schnuppertrainings der Volleyballabteilung und waren bereits bei der Ballspielgruppe unter der Leitung von Maresa Lutz fleißig am Sporteln.

Die Damenmannschaften sind in den Ligen, beginnend mit der Landesliga über die Bezirksklasse bis hin zur Kreisklasse, vertreten. Die Zuschauer können das Spiel eines niveauvollen Volleyballs bei den jeweiligen Heimspielen in der Mehrzweckhalle Marktoffingen ansehen, fleißig anfeuern und mitfiebern.

Josef Wizinger

Marianne Wizinger