Fußball

Fußball

Die Fußballabteilung des FSV Marktoffingen hat seit der Gründung 1929 nennenswerte Erfolge erzielt und sich einen Namen in der Region gemacht.

Die Abteilung besteht aus verschiedenen Mannschaften, angefangen von den Jugendteams bis hin zu den Herren. Die JFG Nordries bildet mit Fußballbegeisterten aus den umliegenden Gemeinden eine gute Vorbereitung der heranwachsenden Jungs auf den Herrenbereich.

Die ganz Kleinen spielen aber auch eine sehr wichtige Rolle. In einer Spielgemeinschaft (SG Marktoffingen/Maihingen)  wird durch unseren Jugendleiter das Fußballspielen von klein auf beigebracht.

Die erste Herrenmannschaft des FSV Marktoffingen spielt aktuell in der Kreisliga Nord.

Neben dem Spielbetrieb engagiert sich die Fußballabteilung des FSV Marktoffingen auch in der Jugendarbeit. Es werden regelmäßig Trainingscamps und Turniere für die jungen Talente veranstaltet, um ihnen die Möglichkeit zu geben, sich weiterzuentwickeln und ihr Können unter Beweis zu stellen.

Jochen Seitz

Herrenbereich