Stadionausflug FSV Marktoffingen

Am 23. September unternahm der FSV Marktoffingen mit seinen Mitgliedern, sowie fleißigen, ehrenamtlichen Helfern, Freunden und Gönnern einen Ausflug in die WWK-ARENA zum BL-Spiel FC Augsburg gegen den FSV Mainz 05.
Um 12.30 machte sich ein Bus mit 55 sportbegeisterten auf den Weg ins Stadion. Dort angekommen, wurden alle mit Getränken und einer Stadionwurst versorgt. Auf besten Sitzplätzen auf Höhe der Mittellinie sahen wir ein packendes, spannendes Kellerduell, welches der FC A glücklicher Weise mit 2-1 für sich entscheiden konnte. Nach Spielende machten sich alle mit zufrieden Gesichtern und und großer Begeisterung auf dem Weg zum Bus. Auf dem Heimweg wurde ein toller Tag nochmals richtig gefeiert und jeder Teilnehmer hatte ein schönes Erlebnis!

Heiko Stark, Jugendleiter des FSV Marktoffingen