Klaus Kirchenbaur verlängert beim FSV

Der Kreisligaverein FSV Marktoffingen kann sich über eine wichtige Personalentscheidung freuen: Der bisherige Trainer, Klaus Kirchenbaur, hat seinen Vertrag für die kommende Saison verlängert. Die Vereinsführung und die Spieler sind sehr glücklich über diese Entscheidung.
Kirchenbaur, der seit dieser Saison an der Seitenlinie der 1.Mannschaft steht, und auch bereits seit Jahrzehnten das Traineramt unterschiedlichster Mannschaften im Verein innehat, hat maßgeblich dazu beigetragen, dass sich die Mannschaft nach einem äußerst holprigen Start in die Runde nun gefestigt hat. Seine fachliche Kompetenz, sein Engagement und seine ruhige Art mit Widrigkeiten umzugehen, haben ihn zu einem geschätzten Trainer gemacht.

Dem Marktoffinger Urgestein ist es zudem ein besonderes Anliegen nächstes Jahr Trainer zu sein, da einige Jugendspieler hinzustoßen, die er Jahre lang mit geformt hat und nun an den Herrenbereich heranführen darf.
Die Vorbereitungen für die nächste Saison laufen bereits, unter anderem ist ein Trainingslager in Österreich geplant, für dass sich bereits über 20 Spieler angemeldet haben.

Wir wünschen dem Trainer und der Mannschaft nun aber erst mal viel Glück und Erfolg für die restliche Saison!
Abteilung Fussball FSV Marktoffingen